Sportspiele: Erleben Sie den Ansturm, ohne ins Schwitzen zu geraten

Bei den meisten Sportspielen treten Spieler an, die in taktischen Herausforderungen gegen andere antreten. Diese Spiele helfen Ihnen dabei, Ihre Präzision, Genauigkeit und Strategie zu testen und zu verbessern. Abgesehen von Basketball, Fußball und Cricket gibt es andere Kampfsportarten wie Boxen und Kampfkünste, die auch unter Spielern weit verbreitet sind. Genießen Sie den Nervenkitzel eines Sports, ohne ins Schwitzen zu geraten!

Fußball gehört zu den beliebtesten Sportarten der Welt und umfasst eine Reihe von Fähigkeiten und Sportlichkeit. SocCar ist das meistgespielte Online-Spiel, das sich vom berühmten fahrzeugbasierten Spiel Rocket League inspirieren lässt. Wenn dies Ihre Art von Gaming-Genre ist, probieren Sie es aus und genießen Sie es! Nach dem Fußball lieben die Leute Basketball am meisten. NBA-Stars wie LeBron James, James Harden und Kobe werden auf der ganzen Welt hoch gefeiert und es gibt viele Online-Spiele, die diese Legenden enthalten. Erziele Punkte, mache Dunks, triff 3 Zeiger, halbe Plätze und so ziemlich alles, was du kannst. Basketballstars und Basketball Legends 2020 sind solche Spiele, die 1-Spieler oder 2 Spieler Modus, in dem Sie mit Freunden spielen und sie herausfordern können.

Abgesehen von den offensichtlichen Sportspielen gibt es nur noch wenige Sportarten, darunter Kämpfen, Rennen und mehr. Wenn Sie sich für Kampfkunst oder Karate interessieren, ist Punchers ein 3D-Spiel, bei dem Sie sich wie in einem Ring fühlen! Box mit oder gegen deine Freunde.

de_CHDeutsch (Schweiz)

Sports Games: Experience the Rush Without Breaking a Sweat

Most sports games involve players that compete against another in tactical challenges. These games help you test and build your precision, accuracy and strategy. Apart from basketball, soccer and cricket there are other combat sports like boxing and martial arts that are also widely played among gamers. Enjoy the thrill of playing a sport without having to break a sweat!

Soccer being among the most popular sports in the globe encompasses a range of skills and sportsmanship. SocCar is the most played online game that takes its inspiration from the famous vehicle based game, Rocket League. If this is your type of gaming genre, go for it and enjoy! After soccer, people love basketball the most. NBA stars such as LeBron James, James Harden, Kobe are highly celebrated all around the world and there are plenty of games online that feature these legends. Score points, make dunks, hit 3 pointers, half courts and pretty much everything you can. Basketball Stars and Basketball Legends 2020 are such games that include 1-player or 2-player mode, where you get to play with friends and challenge them.

Apart from the obvious sports games, there are few more sports that include fighting, racing and more. If you’re into martial arts or karate, Punchers is a 3D game that will make you feel as if you’re really in a ring! Box with or against your friends.

en_USEnglish